Heim > Produkte > Edelstahlflansche > Edelstahl-Muffenschweißflansche > Muffenschweißflansche aus Edelstahl 304
Muffenschweißflansche aus Edelstahl 304
  • Muffenschweißflansche aus Edelstahl 304Muffenschweißflansche aus Edelstahl 304

Muffenschweißflansche aus Edelstahl 304

Wusheng 304 Edelstahl-Muffenschweißflansche sind zu einem niedrigen Preis erhältlich, was sie zu einer erschwinglichen und zuverlässigen Wahl für verschiedene Branchen macht. Druck- und Hochtemperaturumgebungen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Zhejiang Wusheng Pipe Industry Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Flanschen wie Muffenschweißflansche und Ellbogen aus Edelstahl 304. Das Unternehmen verfügt über eine Produktionswerkstatt nach internationalem Standard, eine perfekte Produktionsausrüstung und ein Testzentrum. Die Produkte umfassen Hoch-, Mittel- und Niederdruck-Rohrverschraubungen, Flansche, Rohrleitungen und andere Druckrohrkomponenten sowie Produktserien für die tiefe Verarbeitung. Das Unternehmen ist marktorientiert, Qualität als Zentrum, Talent als treibende Kraft; Gemäß der Geschäftsphilosophie "Integrität, Qualität, Reife, Win-Win" mit dem Ziel der Standardisierung, Modernisierung und Internationalisierung ist es das Ziel, ein internationaler Lieferant von Rohrleitungsausrüstung zu werden.


Wusheng 304 Edelstahl-Schweißflansche Einführung

Wusheng 304 Edelstahl-Muffenschweißflansche Muffenschweißflansch bezieht sich auf das Rohrende, das in die Flanschringleiter eingeführt, am Rohrende und außerhalb des Flansches geschweißt wird. Erhältlich mit oder ohne Hals. Der Flansch mit Halsrohr hat eine gute Steifigkeit, eine geringe Schweißverformung und eine gute Abdichtung. Es kann für einen Druck von 1,0 bis 10,0 MPa verwendet werden. Der B-Flansch des Behälters ist ebenfalls ein Muffenschweißflansch, der bei hohen Dichtigkeitsanforderungen eingesetzt wird. Design, Muffenschweißflansch kann entsprechend dem gesamten Flansch überprüft werden. Wir können eine Preisliste für Muffenschweißflansche aus Edelstahl 304 bereitstellen, wenn wir das Angebot erhalten haben. Wusheng ist ein Lieferant von S304-Edelstahl-Muffenschweißflanschen aus China. fortschrittliche Technologie, zuverlässige Leistung und stabile Qualität, auf die sich die Mehrheit der Benutzer verlassen und die sie loben.


Wusheng 304 Edelstahl-Einschweißflansche Parameter (Spezifikation)

FLANSCH

Technik

Geschmiedet

Größe

1/2"-80" (DN15-DN2000)

Druck

150 Pfund - 2500 Pfund
PN6-PN250
0,6 MPa-32 MPa
5k-30k

Standard

ANSI B16.5/ANSI B16.47/API 605 MSS SP44,AWWA C207-2007/ANSI B16.48
DIN2503/2502/2576/2573/860296/86030/2565-2569/2527/2630-2638
UNI6091/6092/6093/6094/6095/6096/6097/6098/6099
JIS B2220/B2203/B2238/G3451
GOST 1836/1821/1820
BS4504
EN1092
SABS1123

Material

Edelstahl: ASTM A182 310/F316/316L/F316/F316L, F321, F347.

Oberflächenbehandlung

Polieren

Anwendungsfelder

Chemische Industrie /Erdölindustrie /Energiewirtschaft/Metallurgische Industrie
Bauindustrie/Schiffbauindustrie


Funktionsprinzip der Wusheng 304 Edelstahl-Schweißflansche

Muffenschweißflansche aus Edelstahl 304 sind Rohrverbinder, die ein Rohr enthalten und an ein Rohr geschweißt sind. Das Einschließen der Muffe in den Muffenschweißflansch bietet eine stärkere Verbindung als ähnliche Einschubflansche. Muffenschweißflansche sind für kleine Hochdruckrohre ausgelegt. Diese Art von Flansch ist in Chemieanlagen sehr beliebt und erfordert, dass alle Flanschverbindungen glatte Strömungsverbindungen haben. Der Vorteil einer Flanschverbindung besteht darin, dass das Rohr einfach vom Flansch entfernt und einfach wieder montiert werden kann.


Bei Einschubflanschen muss das Rohr angefast werden, damit sowohl auf der Innen- als auch auf der Außenseite des Flansches geschweißt werden kann. Die inneren Schweißnähte müssen poliert werden, um eine glatt fließende Verbindung zu bilden. Der Muffenschweißflansch lässt Flüssigkeit durch die Verbindung passieren, ohne zu quetschen. Die Muffe ist so konstruiert, dass sie eine innere Lippe hat, die so breit ist wie die Breite des Rohrs, in das der Flansch eingesetzt werden soll. Auf diese Weise kann das Rohr beim Zusammenbau der Einheit genau mit der Lippe der Muffe im Flansch ausgerichtet werden, was zu einem glatten Übergang im Flansch führt.


304 Edelstahl-Sockelschweißflanschfunktion

304 Edelstahl-Muffenschweißflansche werden kurz als SW-Flansche bezeichnet. Die Grundform des Muffenflansches ist die gleiche wie die des flachen Schweißflansches mit Hals, das heißt, ein Abschnitt des Muffenlochs wird am Innenloch des Flansches geöffnet, und das Rohr wird in das Muffenloch eingeführt und geschweißt, und ein Schweißkreis wird auf die Rückseite des Flansches geschweißt. Aufgrund des Spalts zwischen dem Sockelflansch und dem Caozi kann leicht Korrosion auftreten. Die Ermüdungsfestigkeit von innen- und außen geschweißten Muffenflanschen ist um 5 % höher als die von flach geschweißten Flanschen bei gleicher statischer Festigkeit. Bei Verwendung dieses Muffenflanschtyps muss sein Innendurchmesser mit dem Innendurchmesser des Rohrs übereinstimmen. Muffenflansche sind nur für Rohrleitungen mit Nennweiten kleiner als 150 geeignet.



Hot-Tags: 304 Edelstahl-Muffenschweißflansche, China, Großhandel, kundenspezifisch, Qualität, billig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Stainless Steel Flanges > Stainless Steel Socket Weld Flanges > 304 Stainless Steel Socket Weld Flanges
304 Stainless Steel Socket Weld Flanges
  • 304 Stainless Steel Socket Weld Flanges304 Stainless Steel Socket Weld Flanges

304 Stainless Steel Socket Weld Flanges

Wusheng 304 Stainless Steel Socket Weld Flanges are available at a Low Price, making them an affordable and reliable choice for various industries.Wusheng 304 Stainless Steel Socket Weld Flanges are a type of pipe fitting used for connecting pipes and providing a tight seal in high-pressure and high-temperature environments.

Send Inquiry

Product Description

Zhejiang Wusheng Pipe Industry Co., Ltd. is a professional manufacturer of flanges such as 304 Stainless Steel Socket Weld Flanges and elbows. The company has international standard production workshop, perfect production equipment and testing center. Products cover high, medium and low pressure pipe fittings, flanges, piping and other pressure pipe components and deep processing product series.The company is market-oriented, quality as the center, talent as the driving force; Adhering to the business philosophy of "integrity, quality, maturity, win-win", with the purpose of standardization, modernization and internationalization, the goal is to become an international pipeline equipment supplier.


Wusheng 304 Stainless Steel Socket Weld Flanges Introduction

Wusheng 304 Stainless Steel Socket Weld Flanges Socket welding flange refers to the pipe end inserted into the flange ring ladder, welded at the pipe end and outside the flange. Available with or without a neck. The flange with neck tube has good rigidity, small welding deformation and good sealing. It can be used for the occasion of 1.0~10.0MPa pressure. The type B flange of the container is also a socket welding flange, which is used for the occasion of high sealing requirements. Design, socket welding flange can be checked according to the whole flange.We can provide a 304 Stainless Steel Socket Weld Flanges price list when received the quotation Wusheng is a China S304 Stainless Steel Socket Weld Flanges suppliers.Due to the reasonable design of products, advanced technology, reliable performance and stable quality, by the majority of users rely on and praise.


Wusheng 304 Stainless Steel Socket Weld Flanges Parameter (Specification)

FLANGE

Technics

Forged

Size

1/2"-80"(DN15-DN2000)

Pressure

150 lbs - 2500lbs
PN6-PN250
0.6Mpa-32Mpa
5k-30k

Standard

ANSI B16.5/ANSI B16.47/API 605 MSS SP44,AWWA C207-2007/ANSI B16.48
DIN2503/2502/2576/2573/860296/86030/2565-2569/2527/2630-2638
UNI6091/6092/6093/6094/6095/6096/6097/6098/6099
JIS B2220/B2203/B2238/G3451
GOST 1836/1821/1820
BS4504
EN1092
SABS1123

Material

Stainless steel: ASTM A182 310/F316/316L/F316/F316L, F321, F347.

Surface Treatment

Polish

Application Fields

Chemical Industry /Petroleum Industry /Power Industry/Metallurgical Industry
Building Industry /Ship-building Industry


Wusheng 304 Stainless Steel Socket Weld Flanges operating principle

304 Stainless Steel Socket Weld Flanges is a pipe connector that contains a tube and is welded to a tube. Including the socket in the socket weld flange provides a stronger connection than similar slide-in flanges. Socket weld flanges are designed for small high pressure pipes. This type of flange is very popular in chemical plants and requires all flange connections to have smooth flow connections. The advantage of a flange connection is that the pipe can be easily removed from the flange and easily reassembled.


For slide-in flanges, the pipe must be chamfered so that welding can be performed on both the inside and outside of the flange. The internal welds need to be polished to form a smooth flowing connection. Socket welding flange allows liquid to pass through the connection without crushing. The socket is designed to have an inner lip as wide as the width of the pipe into which the flange is to be inserted. In this way, the tube can be precisely aligned with the lip of the socket in the flange as the unit is assembled, resulting in a smooth transition in the flange.


304 Stainless Steel Socket Weld Flanges function

304 Stainless Steel Socket Weld Flanges is referred to as SW flange for short. The basic shape of the socket flange is the same as that of the flat welding flange with neck, that is, a section of socket hole is opened on the inner hole of the flange, and the pipe is inserted into the socket hole and welded, and a circle of weld is welded on the back of the flange. Due to the gap between the socket flange and caozi, corrosion is easy to occur. The fatigue strength of socket flanges welded on both inner and outer sides is 5% greater than that of flat welded flanges and the static strength is the same. When using this type of socket flange, its inner diameter shall be consistent with the inner diameter of the pipe. Socket flanges are only suitable for piping of nominal diameter less than 150.



Hot Tags: 304 Stainless Steel Socket Weld Flanges, China, Wholesale, Customized, Quality, Cheap, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Price

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.