Heim > Produkte > Edelstahlflansche > Blindflansche aus Edelstahl > Blindflansche aus Edelstahl 316
Blindflansche aus Edelstahl 316
  • Blindflansche aus Edelstahl 316Blindflansche aus Edelstahl 316
  • Blindflansche aus Edelstahl 316Blindflansche aus Edelstahl 316

Blindflansche aus Edelstahl 316

Wusheng 316 Edelstahl-Blindflansche sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, sie bieten eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit, Haltbarkeit und Festigkeit, wodurch sie ideal für den Einsatz in einer Reihe von Branchen sind. Wusheng 316 Edelstahl-Blindflansche sind eine Art von Flansch verwendet um das Ende eines Rohrs abzudichten und den Durchfluss durch das Rohr zu verhindern.Zitat: "Erhalten Sie eine dichte und sichere Abdichtung mit den Blindflanschen aus Edelstahl 316 von Wusheng, die aus hochwertigen Materialien gefertigt sind, um maximale Korrosionsbeständigkeit und lange Lebensdauer zu gewährleisten. Perfekt für dichtet das Ende von Rohren ab und ist ideal für den Einsatz in einer Vielzahl von Branchen."

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Zhejiang Wusheng Pipe Fittings Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Blindflanschen und Ellbogen aus Edelstahl 316. Integrität auf dem Markt zu spielen, sich auf die Qualität der Welt zu verlassen "ist die Geschäftsphilosophie unserer Fabrik und darauf basierend werden wir hervorragende Qualität, Vorzugspreise, vollständige Sorten und kurze Lieferzeiten bieten, um Ihnen einen intimen Service zu bieten. Unser Unternehmen immer halten sich an: hohe Effizienz basierend auf Qualität; hohes Ansehen basierend auf Moral; High-Tech-Personen-orientiert; hohe Qualität auf gesetzlicher Grundlage, die Produktion hochwertiger Produkte für die Mehrheit der Benutzer. Das Unternehmen kann je nach Kunde verschiedene Formen von Flanschen herstellen Bedürfnisse und kann nach Kundenzeichnungsanforderungen hergestellt werden, um die personalisierten Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen, Qualität ist garantiert.Management hält sich an den menschenorientierten, kundenorientierten Service, standardisiertes Management.Alle Mitarbeiter des Unternehmens haben den Mut, sich zu öffnen , vereinen Sie sich und schreiten Sie voran, führen Sie die Vergangenheit fort und bemühen Sie sich fleißig, nutzen Sie die gute Situation der wirtschaftlichen Entwicklung, stärken Sie aktiv den Austausch mit Gleichaltrigen, um mit der Times Schritt zu halten, hin zu einem neuen Kurs!

Unternehmen, die an der Unternehmensphilosophie „Qualität zuerst, Service zuerst“ festhalten; Unternehmerischer, vereinter, professioneller und pragmatischer Unternehmergeist; Besetzen Sie den Markt mit der Marke und bedienen Sie die Kunden aufrichtig. Das fertige Produkt wird einzeln von strengem, unabhängigem Qualitätsprüfpersonal auf den Strukturgrößenstandard, das schöne Aussehen und die Holzkistenpalettenverpackung getestet, die für den Seetransport, den Autotransport, den Zug und andere geeignet ist Verkehrsmitteln.

Die Produkte sind weit verbreitet in der chemischen Industrie, Elektrizität, Papierherstellung, Schiffbau, Bauwesen, Pharmazie und anderen Pipeline-Projekten.


Wusheng Blindflansche aus Edelstahl 316 Einführung

Wusheng 316 Edelstahl-Blindflansche Art Blindplatte. Der formale Name der Blindscheibe ist Flanschabdeckung, und einige werden auch als Blindflansch bezeichnet. Es ist ein Flansch ohne Loch in der Mitte, der verwendet wird, um die Rohrmündung zu blockieren. Die Funktion ist die gleiche wie die des Kopfes und der Tubenkappe, aber der Blindverschluss ist eine lösbare Verschlussvorrichtung, und der Verschluss des Kopfes kann nicht wieder geöffnet werden. Es gibt viele Arten von Dichtflächen, darunter ebene, konvexe, konkave und konvexe Flächen, Zapfenflächen und Ringgelenkflächen. Materialien sind Kohlenstoffstahl, Edelstahl, legierter Stahl, PVC und PPR. Die Edelstahl-Blindplatte spielt die Rolle der Isolierung und des Schneidens, und die Rolle des Kopfes und der Rohrkappe ist dieselbe. Wir können eine Preisliste für Blindflansche aus Edelstahl 316 bereitstellen, wenn wir das Angebot erhalten. Wusheng ist ein Blind aus Edelstahl S316 aus China Flanschlieferanten. Aufgrund des vernünftigen Designs der Produkte, der fortschrittlichen Technologie, der zuverlässigen Leistung und der stabilen Qualität verlassen sich die meisten Benutzer darauf und loben sie.


Wusheng 316 Edelstahl-Blindflanschparameter (Spezifikation)

FLANSCH

Technik

Geschmiedet

Größe

1/2"-80" (DN15-DN2000)

Druck

150 Pfund - 2500 Pfund
PN6-PN250
0,6 MPa-32 MPa
5k-30k

Standard

ANSI B16.5/ANSI B16.47/API 605 MSS SP44,AWWA C207-2007/ANSI B16.48
DIN2503/2502/2576/2573/860296/86030/2565-2569/2527/2630-2638
UNI6091/6092/6093/6094/6095/6096/6097/6098/6099
JIS B2220/B2203/B2238/G3451
GOST 1836/1821/1820
BS4504
EN1092
SABS1123

Material

Edelstahl: ASTM A182 310/F304/304L/F316/F316L, F321, F347.

Oberflächenbehandlung

Polieren

Anwendungsfelder

Chemische Industrie /Erdölindustrie /Energiewirtschaft/Metallurgische Industrie
Bauindustrie/Schiffbauindustrie


Funktionsprinzip der Blindflansche aus Edelstahl 316 von Wusheng

Blindflansche aus Edelstahl 316 Der Blindflansch ist die Flanschabdeckung, und der Blindflansch muss mit dem Flansch festgeklemmt werden. Blindflansche werden im Allgemeinen verwendet, um das Ende des Rohrs oder den Stutzen der Ausrüstung abzudichten. Die Blindflansche sind mit zum Flansch passenden Schraubenlöchern und Dichtungsabdeckungen ausgestattet, die mit dem gleichen Quasi-Flansch-Satz verwendet werden können. In der Regel wird in der Mitte der Rohrleitung eine Jalousie installiert, um das Material zwischen den Rohrleitungen abzuschneiden oder zu isolieren. Die Blindplatte hat im Allgemeinen kein Schraubenloch und muss zwischen zwei Flanschen verwendet werden.


Blindflanschfunktion aus Edelstahl 316

Es handelt sich um Blindflansche aus Edelstahl 316 ohne Loch in der Mitte, die zum Blockieren der Rohrmündung verwendet werden. Die Funktion ist die gleiche wie die des Kopfes und der Tubenkappe, aber der Blindverschluss ist eine lösbare Verschlussvorrichtung, und der Verschluss des Kopfes kann nicht wieder geöffnet werden.

Die Blindflansche aus Edelstahl 316 werden hauptsächlich zum vollständigen Isolieren des Produktionsmediums verwendet, um zu verhindern, dass das lockere Schließen des Absperrventils die Produktion beeinträchtigt oder sogar Unfälle verursacht. Der Blindplattenflansch sollte in der erforderlichen Isolierung der Teile, wie z. B. dem Stutzen des Geräts, vor und nach dem Absperrventil oder zwischen zwei Flanschen gesetzt werden. Die Verwendung einer 8-stelligen Blindplatte wird häufig empfohlen; Einlegeplatte (runde Blindplatte) kann auch zum Pressen, Spülen und anderen Einwegteilen verwendet werden.



Hot-Tags: Blindflansche aus Edelstahl 316, China, Großhandel, kundenspezifisch, Qualität, billig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Verwandte Produkte

Home > Products > Stainless Steel Flanges > Stainless Steel Blind Flanges > 316 Stainless Steel Blind Flanges
316 Stainless Steel Blind Flanges
  • 316 Stainless Steel Blind Flanges316 Stainless Steel Blind Flanges
  • 316 Stainless Steel Blind Flanges316 Stainless Steel Blind Flanges

316 Stainless Steel Blind Flanges

Wusheng 316 Stainless Steel Blind Flanges are made from high-quality stainless steel, they offer excellent resistance to corrosion, durability, and strength, making them ideal for use in a range of industries.Wusheng 316 Stainless Steel Blind Flanges are a type of flange used to seal the end of a pipe, preventing flow through the pipe. Quotation: "Get a tight and secure seal with Wusheng's 316 Stainless Steel Blind Flanges, crafted with top-grade materials to ensure maximum corrosion resistance and long-lasting durability. Perfect for sealing the end of pipes and ideal for use in a variety of industries."

Send Inquiry

Product Description

Zhejiang Wusheng Pipe Fittings Manufacturing Co., Ltd. is a professional manufacturer of flanges 316 Stainless Steel Blind Flanges and elbows. Integrity to play the market, rely on the quality of the world "is our factory's business philosophy and based on this, we will be excellent quality, preferential prices, complete varieties and short delivery time, to provide you with intimate service. Our company always adhere to: high efficiency based on quality; High reputation based on moral; High-tech people-oriented; High quality law based, the production of high quality products to the majority of users.The company can produce various forms of flanges according to customer needs, and can be manufactured according to customer drawing requirements, to meet customer's personalized needs, quality is guaranteed.Management adhere to the people-oriented, customer-oriented service, standardized management. All the staff of the company have the courage to open up, unite and forge ahead, carry on the past and strive diligently, seize the good situation of economic development, actively strengthen exchanges with peers to keep pace with The Times, towards a new course!

Companies adhering to the quality first, service first business philosophy; Enterprising, united, professional and pragmatic spirit of enterprise; Occupy the market with the brand and serve customers sincerely.The finished product is tested one by one by strict, independent quality inspection personnel, the structure size standard, beautiful appearance, wooden box pallet packaging suitable for sea transportation, automobile transportation, train and other modes of transportation.

Products are widely used in chemical industry, electric power, paper making, shipbuilding, construction, pharmaceutical and other pipeline projects.


Wusheng 316 Stainless Steel Blind Flanges Introduction

Wusheng 316 Stainless Steel Blind Flanges kind of blind plate. The formal name of blind disk is flange cover, and some are also called blind flange. It is a flange without a hole in the middle, used to block the pipe mouth. The function is the same as that of the head and tube cap, but the blind seal is a detachable seal device, and the seal of the head is not ready to be opened again. There are many types of sealing surface, including plane, convex surface, concave and convex surface, tenon surface and ring joint surface. Materials are carbon steel, stainless steel, alloy steel, PVC and PPR. The stainless steel blind plate plays the role of isolation and cutting, and the role of the head and the tube cap is the same.We can provide a 316 Stainless Steel Blind Flanges price list when received the quotation Wusheng is a China S316 Stainless Steel Blind Flanges suppliers.Due to the reasonable design of products, advanced technology, reliable performance and stable quality, by the majority of users rely on and praise.


Wusheng 316 Stainless Steel Blind Flanges Parameter (Specification)

FLANGE

Technics

Forged

Size

1/2"-80"(DN15-DN2000)

Pressure

150 lbs - 2500lbs
PN6-PN250
0.6Mpa-32Mpa
5k-30k

Standard

ANSI B16.5/ANSI B16.47/API 605 MSS SP44,AWWA C207-2007/ANSI B16.48
DIN2503/2502/2576/2573/860296/86030/2565-2569/2527/2630-2638
UNI6091/6092/6093/6094/6095/6096/6097/6098/6099
JIS B2220/B2203/B2238/G3451
GOST 1836/1821/1820
BS4504
EN1092
SABS1123

Material

Stainless steel: ASTM A182 310/F304/304L/F316/F316L, F321, F347.

Surface Treatment

Polish

Application Fields

Chemical Industry /Petroleum Industry /Power Industry/Metallurgical Industry
Building Industry /Ship-building Industry


Wusheng 316 Stainless Steel Blind Flanges operating principle

316 Stainless Steel Blind Flanges the blind flange is the flange cover, and the blind needs to be clamped with the flange. Blind Flanges are generally used to seal the end of the pipe or the nozzle of the equipment. The Blind Flanges is provided with bolt holes and sealing covers matching the flange, which can be used with the same set of quasi-flange. A blind is usually installed in the middle of the pipeline to cut off or isolate the material between the pipelines. Generally, the blind plate has no bolt hole and needs to be used between two flanges.


316 Stainless Steel Blind Flanges function

It is a 316 Stainless Steel Blind Flanges without a hole in the middle, used to block the pipe mouth. The function is the same as that of the head and tube cap, but the blind seal is a detachable seal device, and the seal of the head is not ready to be opened again.

The 316 Stainless Steel Blind Flanges is mainly used for completely isolating the production medium to prevent the loose closing of the cut-off valve from affecting the production or even causing accidents. Blind plate flange should be set in the required isolation of the parts, such as the nozzle of the equipment, before and after the cut-off valve or between two flanges, the use of 8-figure blind plate is often recommended; Insert plate (round blind plate) can also be used for pressing, purging and other disposable parts.



Hot Tags: 316 Stainless Steel Blind Flanges, China, Wholesale, Customized, Quality, Cheap, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Price

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.