Heim > Produkte > Edelstahlflansche > Vorschweißflansche aus Edelstahl > Vorschweißflansche aus Edelstahl 316
Vorschweißflansche aus Edelstahl 316
  • Vorschweißflansche aus Edelstahl 316Vorschweißflansche aus Edelstahl 316
  • Vorschweißflansche aus Edelstahl 316Vorschweißflansche aus Edelstahl 316

Vorschweißflansche aus Edelstahl 316

Wusheng Vorschweißflansche aus Edelstahl 316 sind hochwertige Rohrverschraubungen aus Edelstahl, die zum Verbinden von Rohren entwickelt wurden und eine sichere, auslaufsichere Verbindung bieten. Auf Anfrage ist ein kostenloses Muster erhältlich.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Zhejiang Wusheng Pipe Fittings Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Flanschen aus Edelstahl 316 Vorschweißflansche und Ellbogen. Das Unternehmen kann auch gemäß verschiedenen Anforderungen der Benutzer verarbeiten und herstellen, um die Produktqualität und Servicequalität sicherzustellen und die Kunden zufriedener zu machen. Das Management hält sich an den Menschen-orientierten, kundenorientierten Service, standardisiertes Management. Alle Mitarbeiter des Unternehmens haben den Mut, sich zu öffnen, zu vereinen und voranzutreiben, die Vergangenheit fortzusetzen und fleißig zu streben, die gute Situation der wirtschaftlichen Entwicklung zu nutzen, den Austausch mit Kollegen aktiv zu stärken, um mit der Times Schritt zu halten, hin zu einem neuen Kurs !

Unternehmen, die an der Unternehmensphilosophie „Qualität zuerst, Service zuerst“ festhalten; Unternehmerischer, vereinter, professioneller und pragmatischer Unternehmergeist; Den Markt mit der Marke besetzen und Kunden aufrichtig bedienen.


Wusheng 316 Edelstahl Vorschweißflansche Einführung


Wusheng 316 Edelstahl-Vorschweißflansche Die zum Schweißen von Flanschen und Rohrverbindungen verwendete Struktur ist angemessen, die Festigkeit und Steifigkeit ist groß, hält hohen Temperaturen und hohem Druck sowie wiederholten Biegungen und Temperaturschwankungen stand, zuverlässige Abdichtung. Stumpfgeschweißter Flansch bezieht sich auf a Flansch mit Kegelhals und stumpf mit dem Zylinder oder Rohr verschweißt. Es ist ein integraler Flansch. Geeignet für hohen Druck, hohe Temperatur oder hohe Dichtungsanforderungen. Wusheng 316 Edelstahl-Vorschweißflansche. Die Verbindung ist nicht leicht zu verformen, die Dichtwirkung ist gut, weit verbreitet, geeignet für Temperatur- oder Druckschwankungen der Rohrleitung oder Hochtemperatur-, Hochdruck- und Niedertemperatur-Rohrleitung, die auch für die Beförderung teurer Medien, brennbarer und explosiver Medien und giftiger Gasleitungen verwendet wird. Wir können eine Preisliste für Vorschweißflansche aus Edelstahl 316 bereitstellen, wenn wir das Angebot erhalten. Wusheng ist eine Vorschweißnaht aus chinesischem Edelstahl Flanschlieferanten. Aufgrund des vernünftigen Designs der Produkte, der fortschrittlichen Technologie, der zuverlässigen Leistung und der stabilen Qualität verlassen sich die meisten Benutzer darauf und loben sie.


Wusheng 316 Edelstahl Vorschweißflansche Parameter (Spezifikation)

Technologie

Schmieden

Größenbereich:

DN 10 - DN 2000

1/2"- 48"

Druckstufen:

Klasse

150#, 300#, 600#, 900#, 1500#, 2500# usw.

PN

PN2.5, PN6, PN10, PN16, PN25, PN40, PN63, PN100, PN160 usw.

Dichtungstyp:

FF, HF, RJ, FM, M, T, G usw.

Versiegelung:

Glattes oder spiralförmiges Finish (als Ihre Anfrage)

Materialien:

Edelstahl

ASTM A182 Gr. F304/304L/316/316L

ASTM A403 WP304/304L/316/316L

ASTM A351 Gr. CF3/CF8/CF3M/CF8M

Duplex-Stahl

UNS31803, SAF2205, UNS32205, UNS31500, UNS32750, UNS32760, 1.4462, 1.4410, 1.4501 usw.

Sorten:

PL (Platte flach), WN (Schweißhals), BL (Blind), SO (Slip-Ons), SW (Socket Welds), TH (Gewinde), LJ/SE (Lapped Flange/Stub Ends), PJ/SE, LF/SE usw.


Funktionsprinzip der Vorschweißflansche aus Edelstahl 316 von Wusheng

Vorschweißflansche aus Edelstahl 316 sind mit einem Edelstahlventil verbunden, ein Edelstahl-Stumpfschweißflansch ist an beiden Enden des Ventilkörpers mit einem Edelstahl-Stumpfschweißflansch verbunden, der dem Edelstahl-Stumpfschweißflansch am Rohr entspricht, durch die Schraube befestigt Edelstahl-Stumpfschweißflansch, der im Rohr installiert ist. Wird auch als Hochhalsflansch bezeichnet. Er unterscheidet sich vom Flachschweißflansch dadurch, dass es einen langen und geneigten Hochhals vom Flansch und Rohrschweißen zum Flansch gibt, die Wandstärke dieses Abschnitts des hohen Halses allmählich in die Wandstärke entlang der Höhenrichtung übergehen, die Spannungsunterbrechung verbessern und so die Festigkeit des Flansches erhöhen.


Funktion der Vorschweißflansche aus Edelstahl 316

Vorschweißflansche aus Edelstahl 316 sind scheibenförmige Teile, die in der Rohrleitungstechnik am häufigsten verwendet werden. In der Rohrleitungstechnik werden Edelstahlflansche hauptsächlich für den Rohrleitungsanschluss verwendet. Hier ist die Hauptfunktion des Stumpfschweißflansches aus Edelstahl:

1.Schließen Sie die Rohrleitung an und behalten Sie die Dichtleistung der Rohrleitung bei;

Vorschweißflansche aus Edelstahl 2.316, bequem zum Ersetzen eines Rohrabschnitts;

3 Vorschweißflansche aus Edelstahl 316 sind leicht zu öffnen, überprüfen Sie den Zustand der Rohrleitung

4. Es ist bequem, einige Rohre zu schließen.



Hot-Tags: Vorschweißflansche aus Edelstahl 316, China, Großhandel, kundenspezifisch, Qualität, billig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Stainless Steel Flanges > Stainless Steel Weld Neck Flanges > 316 Stainless Steel Weld Neck Flanges
316 Stainless Steel Weld Neck Flanges
  • 316 Stainless Steel Weld Neck Flanges316 Stainless Steel Weld Neck Flanges
  • 316 Stainless Steel Weld Neck Flanges316 Stainless Steel Weld Neck Flanges

316 Stainless Steel Weld Neck Flanges

Wusheng 316 Stainless Steel Weld Neck Flanges are high-quality pipe fittings made of stainless steel, designed to connect pipes and provide a secure, leak-proof joint, with a free sample available upon request.

Send Inquiry

Product Description

Zhejiang Wusheng Pipe Fittings Manufacturing Co., Ltd. is a professional manufacturer of flanges 316 Stainless Steel Weld Neck Flanges and elbows. The company can also process and manufacture according to various requirements provided by users to ensure product quality, service quality, and make customers more satisfied. Management adhere to the people-oriented, customer-oriented service, standardized management. All the staff of the company have the courage to open up, unite and forge ahead, carry on the past and strive diligently, seize the good situation of economic development, actively strengthen exchanges with peers to keep pace with The Times, towards a new course!

Companies adhering to the quality first, service first business philosophy; Enterprising, united, professional and pragmatic spirit of enterprise; Occupy the market with the brand and serve customers sincerely.


Wusheng 316 Stainless Steel Weld Neck Flanges Introduction


Wusheng 316 Stainless Steel Weld Neck Flanges Used for flange and pipe joint welding, its structure is reasonable, strength and stiffness is large, can withstand high temperature and high pressure and repeated bending and temperature fluctuations, reliable sealing.Neck butt welded flange refers to a flange with a cone neck and butt welded with the cylinder or pipe. It is an integral flange.Suitable for high pressure, high temperature or high sealing requirements.Wusheng 316 Stainless Steel Weld Neck Flanges  Connection is not easy to deformation, sealing effect is good, widely used, suitable for temperature or pressure fluctuation of the pipeline or high temperature, high pressure and low temperature pipeline, also used for conveying expensive medium, flammable and explosive medium, toxic gas pipeline.We can provide a 316 Stainless Steel Weld Neck Flanges price list when received the quotation Wusheng is a China Stainless Steel Weld Neck Flanges suppliers.Due to the reasonable design of products, advanced technology, reliable performance and stable quality, by the majority of users rely on and praise.


Wusheng 316 Stainless Steel Weld Neck Flanges Parameter (Specification)

Technology

Forging

Size Range:

DN 10 - DN 2000

1/2"- 48"

Pressure Ratings:

Class

150#, 300#, 600#, 900#, 1500#, 2500#, etc.

PN

PN2.5, PN6, PN10, PN16, PN25, PN40, PN63, PN100, PN160, etc.

Sealing Type:

FF, RF, RJ, FM, M, T, G, etc.

Sealing Finish:

Smooth or Spiral Finish (As your request)

Materials: 

Stainless steel

ASTM A182 Gr. F304/304L/316/316L

ASTM A403 WP304/304L/316/316L

ASTM A351 Gr. CF3/CF8/CF3M/CF8M

Duplex steel

UNS31803, SAF2205, UNS32205, UNS31500, UNS32750 , UNS32760, 1.4462, 1.4410, 1.4501 and etc.

Varieties:

PL (Plate Flat), WN (Weld Neck), BL (Blind), SO (Slip-ons), SW (Socket Welds), TH (threaded), LJ/SE(Lapped Flange/Stub ends), PJ/SE, LF/SE, etc.


Wusheng 316 Stainless Steel Weld Neck Flanges operating principle

316 Stainless Steel Weld Neck Flanges is connected with stainless steel valve, stainless steel butt welding flange is connected at both ends of the valve body with stainless steel butt welding flange, corresponding to the stainless steel butt welding flange on the pipe, through the bolt fixed stainless steel butt welding flange installed in the pipe.is also called high neck flange, it is different from flat welding flange in that there is a long and inclined high neck from the flange and pipe welding to the flange, the wall thickness of this section of high neck gradually transition to the wall thickness along the height direction, improve the stress discontinuity, thus increasing the strength of the flange.


316 Stainless Steel Weld Neck Flanges function

316 Stainless Steel Weld Neck Flanges are disk - shaped parts, the most common in pipeline engineering. In pipeline engineering, stainless steel flange is mainly used for pipeline connection. Here, the main function of stainless steel butt welding flange is:

1.Connect the pipeline and maintain the sealing performance of the pipeline;

2.316 Stainless Steel Weld Neck Flanges, convenient to replace a section of pipe;

3 316 Stainless Steel Weld Neck Flanges is easy to open, check the condition of the pipeline

4.It is convenient to close some pipes.



Hot Tags: 316 Stainless Steel Weld Neck Flanges, China, Wholesale, Customized, Quality, Cheap, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Price

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.