Heim > Produkte > Super-Duplex-Stahlflansch > Super-Duplex-Stahlplattenflansche > Super Duplex F51 Stahlplattenflansche
Super Duplex F51 Stahlplattenflansche
  • Super Duplex F51 StahlplattenflanscheSuper Duplex F51 Stahlplattenflansche

Super Duplex F51 Stahlplattenflansche

Wusheng Super Duplex F51 Stahlplattenflansche sind hochwertige Flansche, die zum Verbinden von Rohren in verschiedenen Branchen verwendet werden und für ihre überlegene Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit bekannt sind. Sie werden in China von Zhejiang Wusheng Pipe Industry Co., Ltd. hergestellt.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Zhejiang Wusheng Pipe Industry Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Flanschen wie Super Duplex F51 Stahlplattenflanschen und Ellbogen. Die Produkte werden häufig in Pumpen und Ventilen, Offshore-Plattformen, Schiffen, Druckbehältern, Petrochemie, Kesselflüssigkeiten, Strom, Kommunikation, Hochgeschwindigkeitszügen, Photovoltaik und anderen Industrien eingesetzt.


Die Epidemie hat die Metallrohrfitting-Industrie im In- und Ausland vor Herausforderungen gestellt und neue Entwicklungsmöglichkeiten geschaffen. Wusheng wird sich auf den nationalen Markt stützen, die Merkmale der Branche eng kombinieren, tief in Kundenanwendungen eintauchen, die Schmerzpunkte der Benutzer lösen, sich auf eine starke Forschungs- und Entwicklungsstärke verlassen, modernste Technologiekonzepte integrieren und schnell auf Kundenanforderungen reagieren wechselnde Bedürfnisse. Kunden aus der Industrie zuverlässige, sichere, qualitativ hochwertige, einfach erweiterbare kundenspezifische Anforderungen und technische Lösungen für Rohrleitungssysteme zu bieten.


Wusheng Super Duplex F51 Stahlplattenflansche Einführung

Wusheng Super Duplex F51 Stahlplattenflansche bezieht sich auf PREN>40, enthält 25 % Cr und viel Molybdän (> 3,5 %), viel Stickstoff (0,22 % ~ 0,30 %) des Zweiphasenstahls. Die Hauptmarken sind UNS S32550 (UR52N+ ), S32750 (SAF 2507) und S32760 (Zeron 100), entwickelt von CLI aus Frankreich, SANDVIK aus Schweden bzw. MATER+PLATT aus Großbritannien. Ihre Verformungsmaterialien wurden um 1990 und 1991 eingeführt und sind in den letzten Jahren auf den Markt gekommen.


Die drei Stähle sind in ihrer Zusammensetzung ähnlich, unterscheiden sich jedoch in der Menge an Wolfram und Kupfer. Seit dem Jahr 2000 zeigt die Entwicklung moderner Duplex-Edelstähle zwei Trends. Einerseits, unter Berücksichtigung der thermischen Stabilität der Stahlkonstruktion, den Gehalt an Chrom, Molybdän und Stickstoff im Stahl weiter verbessern, um eine höhere Festigkeit und bessere Korrosionsbeständigkeit zu erhalten, um sich an die Bedürfnisse der modernen industriellen Entwicklung anzupassen und zu erleichtern die Konkurrenz mit superaustenitischem Edelstahl. Super-Duplex-Edelstahl mit PRE-Werten nahe 50, wie SAF2707 HD und SAF 3207 HD. Wir können eine Preisliste für Super-Duplex-F51-Stahlplattenflansche bereitstellen, wenn wir das Angebot erhalten. Wusheng ist ein Lieferant von Super-Duplex-F51-Stahlplattenflanschen in China Das vernünftige Design der Produkte, fortschrittliche Technologie, zuverlässige Leistung und stabile Qualität, von der Mehrheit der Benutzer verlassen und loben.


Wusheng Super Duplex F51 Stahlplattenflansche Parameter (Spezifikation)

FLANSCH

Technik

Geschmiedet

Größe

1/2"-80" (DN15-DN2000)

Druck

150 Pfund - 2500 Pfund
PN6-PN250
0,6 MPa-32 MPa
5k-30k

Standard

ANSI B16.5/ANSI B16.47/API 605 MSS SP44,AWWA C207-2007/ANSI B16.48
DIN2503/2502/2576/2573/860296/86030/2565-2569/2527/2630-2638
UNI6091/6092/6093/6094/6095/6096/6097/6098/6099
JIS B2220/B2203/B2238/G3451
GOST 1836/1821/1820
BS4504
EN1092
SABS1123

Oberflächenbehandlung

Polieren

Anwendungsfelder

Chemische Industrie /Erdölindustrie /Energiewirtschaft/Metallurgische Industrie
Bauindustrie/Schiffbauindustrie


Wusheng Super Duplex F51 Stahlplattenflanschmaterial Einführung

Auf der anderen Seite wenden Sie sich der Entwicklung von Nickelarmen und Molybdän-Edelelementen ohne oder mit nur einer geringen Menge an Molybdän wirtschaftlichen Super-Duplex-F51-Stahlplattenflanschen zu, um die Produktionskosten und den Preis von Duplex-Edelstahl zu senken und zu verbessern thermische Bearbeitbarkeit und Schweißbarkeit von Duplex-Edelstahl. Dadurch wird die Wettbewerbsfähigkeit von Duplex-Edelstahl gegenüber anderen Universal-Edelstählen, insbesondere austenitischem Chrom-Nickel-Edelstahl 304, 316, erhöht. Es gibt bereits SAF 2304, AL 2003, LDX2101, Armo Nitronic 19D, ATI 2102, 2201, 2202 und LDX2404, die im Jahr 2000 eingeführt wurden. Die Massenproduktion und Anwendung von wirtschaftlichem Duplex-Edelstahl hat große Auswirkungen auf das Überleben und die Entwicklung der ersten Generation aus 18Cr-Typ (enthält etwa 3 % Molybdän) Duplex-Edelstahl 3RE60.


Super Duplex F51 Stahlplattenflansche physikalische Metallurgie

Super-Duplex-F51-Stahlplattenflansche Im Entwicklungsprozess von Duplex- und Super-Duplex-Edelstahl haben einige Probleme der physikalischen Metallurgie die Aufmerksamkeit der Menschen geweckt. Beispielsweise sollte die Menge an Cr % + Mo % im Stahl größer oder gleich 21 % sein, um eine durch Kaltumformung verursachte martensitische Umwandlung zu verhindern, die zu einer Verschlechterung der Stahleigenschaften führt.


Die Auswirkung der Kaltverformung auf die Martensitbildung und die Korrosionsbeständigkeit des verbesserten 18-5-Duplex-Edelstahls (Cr+Mo-Gehalt beträgt 21 %, N-Gehalt beträgt 0,07 % und 0,10 %) zeigt, dass die Bildung und Zunahme von Martensit die Spannung verringern wird Korrosionsbeständigkeit und Lochfraßbeständigkeit des Stahls.


Um beispielsweise die Korrosionsbeständigkeit von Duplex-Edelstahl zu erhöhen, indem die Menge an Chrom und Molybdän im Stahl verbessert wird, ist Cr% + Mo% größer oder gleich 35%, was durch die thermische Stabilität der Mikrostruktur von Duplex-Edelstahl verursacht wird Rückgang, gleicher Niederschlag zwischen Metallen, was zu Plastizität, Zähigkeit, Warmverarbeitung und Schweißen und Korrosionsbeständigkeit der Verschlechterung der notwendigen vorbeugenden Maßnahmen.


Als weiteres Beispiel ist Stickstoff ein sehr nützliches und wichtiges Element, aber die Zugabe einer großen Menge an Stickstoff wird die Bildung von Chromnitrid und Ausfällungen entlang der Korngrenze verursachen, was Korrosionsschäden wie interkristalline Korrosion und Zähigkeitsabfall verursachen wird. Der Stickstoffgehalt in Stahl übersteigt den Gehalt an fester Lösung von Stahl, was zu einer großen Anzahl von Abfallprodukten aufgrund des Entweichens von Stickstoff während des Erstarrungsprozesses von Stahl führt. Wenn eine große Menge Mangan hinzugefügt wird, um die Feststofflöslichkeit von Stickstoff in Stahl zu verbessern, sollte auch der Schaden der Bildung von Mangansulfid bewertet werden.



Hot-Tags: Super Duplex F51 Stahlplattenflansche, China, Großhandel, kundenspezifisch, Qualität, billig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Super Duplex Steel Flange > Super Duplex Steel Plate Flanges > Super Duplex F51 Steel Plate Flanges
Super Duplex F51 Steel Plate Flanges
  • Super Duplex F51 Steel Plate FlangesSuper Duplex F51 Steel Plate Flanges

Super Duplex F51 Steel Plate Flanges

Wusheng Super Duplex F51 Steel Plate Flanges are high-quality flanges used to connect pipes in various industries, known for their superior strength and resistance to corrosion. They are manufactured in China by Zhejiang Wusheng Pipe Industry Co., Ltd.

Send Inquiry

Product Description

Zhejiang Wusheng Pipe Industry Co., Ltd. is a professional manufacturer of flanges such as Super Duplex F51 Steel Plate Flanges and elbows. Products are widely used in pump and valve, offshore platforms, ships, pressure vessels, petrochemical, boiler fluid, electric power, communications, high-speed rail, photovoltaic and other industries.


The epidemic has brought challenges to the metal pipe fitting industry both at home and abroad, as well as new development opportunities. Wusheng will base itself on the national market, closely combine the characteristics of the industry, dig deep into customer applications, solve users' pain points, rely on strong research and development strength, integrate cutting-edge technology concepts, and quickly respond to customers' changing needs. To provide industry customers with reliable, safe, high quality, easy to expand customized requirements and piping system engineering solutions.


Wusheng Super Duplex F51 Steel Plate Flanges Introduction

Wusheng Super Duplex F51 Steel Plate Flanges refers to the PREN>40, containing 25%Cr and high molybdenum (>3.5%), high nitrogen (0.22% ~ 0.30%) of the two phase steel, The main brands are UNS S32550(UR52N+), S32750 (SAF 2507) and S32760(Zeron 100), developed by CLI of France, SANDVIK of Sweden and MATER+PLATT of Britain, respectively. Their deformation materials were introduced around 1990 and 1991, and have come onto the market in recent years. 


The three steels are similar in composition, but differ in the amount of tungsten and copper.Since 2000, the development of modern duplex stainless steel has shown two trends. On the one hand, while paying attention to the thermal stability of steel structure, further improve the content of chromium, molybdenum and nitrogen in steel to obtain higher strength and better corrosion resistance, in order to adapt to the needs of modern industrial development and facilitate the competition with super austenitic stainless steel. Super duplex stainless steel with PRE values close to 50, such as SAF2707 HD and SAF 3207 HD.We can provide a Super Duplex F51 Steel Plate Flanges price list when received the quotation Wusheng is a China SSuper Duplex F51 Steel Plate Flanges suppliers.Due to the reasonable design of products, advanced technology, reliable performance and stable quality, by the majority of users rely on and praise.


Wusheng Super Duplex F51 Steel Plate Flanges Parameter (Specification)

FLANGE

Technics

Forged

Size

1/2"-80"(DN15-DN2000)

Pressure

150 lbs - 2500lbs
PN6-PN250
0.6Mpa-32Mpa
5k-30k

Standard

ANSI B16.5/ANSI B16.47/API 605 MSS SP44,AWWA C207-2007/ANSI B16.48
DIN2503/2502/2576/2573/860296/86030/2565-2569/2527/2630-2638
UNI6091/6092/6093/6094/6095/6096/6097/6098/6099
JIS B2220/B2203/B2238/G3451
GOST 1836/1821/1820
BS4504
EN1092
SABS1123

Surface Treatment

Polish

Application Fields

Chemical Industry /Petroleum Industry /Power Industry/Metallurgical Industry
Building Industry /Ship-building Industry


Wusheng Super Duplex F51 Steel Plate Flanges material Introduction

On the other hand, turn to the development of low nickel and no precious element molybdenum or containing only a small amount of molybdenum economic Super Duplex F51 Steel Plate Flanges , in order to reduce the production cost and price of duplex stainless steel, and improve the thermal workability and weldability of duplex stainless steel. Thus increasing the competitiveness of duplex stainless steel with other types of universal stainless steel, especially 304, 316 chromium-nickel austenitic stainless steel. There are already SAF 2304, AL 2003, LDX2101, Armo Nitronic 19D,ATI 2102, 2201, 2202, and LDX2404, which were introduced in 2000. The mass production and application of economic duplex stainless steel has brought great impact on the survival and development of the first generation of 18Cr type (containing about 3% molybdenum) duplex stainless steel 3RE60.


Super Duplex F51 Steel Plate Flanges physical metallurgy

Super Duplex F51 Steel Plate Flanges In the development process of duplex and super duplex stainless steel, some problems of physical metallurgy have aroused people's attention. For example, the amount of Cr%+Mo% in steel should be greater than or equal to 21% in order to prevent martensitic transformation caused by cold working forming, which will lead to the deterioration of steel properties. 


The effect of cold deformation on martensitic formation and corrosion resistance of the improved 18-5 duplex stainless steel (Cr+Mo content is 21%, N content is 0.07% and 0.10%) shows that the formation and increase of martensitic will reduce the stress corrosion resistance and pitting resistance of the steel. 


For example, in order to increase the corrosion resistance of duplex stainless steel, in improving the amount of chromium and molybdenum in steel, to Cr%+Mo% is greater than or equal to 35% caused by the thermal stability of duplex stainless steel microstructure decline, equal precipitation between metals, resulting in plasticity, toughness, hot processing and welding and corrosion resistance of the deterioration of the necessary preventive measures. 


For another example, nitrogen is a very useful and important element, but the addition of a large amount of nitrogen will cause the formation of chromium nitride and precipitation along the grain boundary, which will cause corrosion damage such as intergranular corrosion and toughness decline. The nitrogen content in steel exceeds the solid solution content of steel, resulting in a large number of waste products due to the escape of nitrogen during the solidification process of steel. If a large amount of manganese is added in order to improve the solid solubility of nitrogen in steel, the harm of forming manganese sulfide should also be evaluated.



Hot Tags: Super Duplex F51 Steel Plate Flanges, China, Wholesale, Customized, Quality, Cheap, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Price

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.